Macht Platz für die SuBÄR Krankenkasse aus der NeighBÄRhood! Fast 90.000 Aufrufe eines Imagefilms einer Krankenkasse auf YouTube. Sieht man eher selten. Dafür haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, und die Sofia, die kleine Protagonistin des Films, ist stolz wie Oskar. Mama und Papa wechseln die Krankenkasse und das Leben steht Kopf. Besser kann man eigentlich nicht erklären, was die BKK Werra-Meissner Krankenkasse ausmacht.
Unsere Sofia hat’s sofort gecheckt. Wofür die jeden Tag aufstehen. Wofür die jeden Tag leidenschaftlich-engagiert alles geben. Mit ganz viel Herz, Hingabe und Begeisterung. Bravo Sofia, wir könnten nicht stolzer sein. ÜBÄRragende Leistung!
KundeBKK Werra-MeissnerKategorienMarke, Digital, Kampagnen, FilmDatumDezember 2021Websitekommzur.bkk-werra-meissner.de