Aus Speed-Dating wird Speed-Mating. Kerngesunde, leistungsstarke Sie, von Beruf Krankenkasse, sucht DICH zum gesundheitlich Verwöhnen und für eine vertrauensvolle Partnerschaft. (Ver-)Bund fürs Leben nicht ausgeschlossen.
In unserer Digitalkampagne für die Krankenkasse BKK VerbundPlus kramen wir tief in der untersten Schublade der kreativsten Lonely-Bar-Abend-Anmachsprüche. Die Krankenkasse wechselt man ja eher selten im Leben – im Gegensatz zu den flüchtigen Tinder-Wisch-und-Weg-Eskapaden. Für den Krankenkassen Shootingstar darf’s zur Abwechslung auch mal recht selbstbewusst sein. Unter dem Claim „Schön, dass es mich gibt“ flirten wir uns durch digitale Werbelandschaften. Über 300.000-mal in den ersten 4 Wochen klickt Single-Deutschland auf die Medien und sagt auf der Landingpage „JA, ich will“.
KundeBKK VerbundplusKategorienDigital, Kampagnen, FilmDatumDezember 2021Websitejaichwill.bkk-verbundplus.de