Ligier Deutschland – Corporate Design

Ligier Deutschland – Corporate Design
Ligier Deutschland – Corporate Design
Ligier Deutschland – Corporate Design
Ligier Deutschland – Corporate Design
Ligier Deutschland – Corporate Design
Ligier Deutschland – Corporate Design
  • Ligier Deutschland – Corporate Design
  • Ligier Deutschland – Corporate Design
  • Ligier Deutschland – Corporate Design
  • Ligier Deutschland – Corporate Design
  • Ligier Deutschland – Corporate Design
  • Ligier Deutschland – Corporate Design

Umsetzung

DSG1 hat bei den verschiedenen Produkte – darunter unter anderem auch die Beschilderung der Gebäudefassade sowie Fahnen – das Fahrzeug selbst in den Mittelpunkt gestellt. Die am originalen Logodesign orientierte, plakativ- blaue Farbgebung sowie das bewusst eingesetzte Stilelement eines ins Bild fahrenden Autos heben Ligier von anderen Leicht-KFZ ab und schaffen ein eigenes, auf Deutschland angepasstes Corporate Design.

Ergebnis

Entstanden ist eine frische, auf die Zielgruppe angepasste Optik, die die Marke Ligier individuell repräsentiert und zugleich das grundlegende Design des französischstämmigen Mutterunternehmens wahrt.