Kampagne für Online-Kurse

Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse
  • Kampagne für Online-Kurse

Umsetzung

Wir haben sowohl auf der Ebene der Kommunikation wie auch des Projekthandlings eine ganzheitlich funktionale Kampagne entwickelt.

Zunächst wurden auf Basis umfangreicher Analysen die Kommunikationskanäle ermittelt, die die idealen Berührungspunkte mit den Zielgruppen garantieren. Zudem haben wir universell erweiterbare, zu beiden „Coaches“ passende Slogans („Is(s) richtig gut“) und darauf basierend diverse Printmedien entwickelt.

Das entsprechende Medienpaket steht allen teilnehmenden Kassen zur Verfügung und kann nach dem Baukastenprinzip mit minimalem Aufwand auf das entsprechende Corporate Design angepasst werden. Jede Kasse kann zudem aus dem bereitgestellten Set individuell wählen, mit welchen Produkten Sie die „Coaches“ bewerben möchte.

Ergebnis

Die Kampagne geht öffentlichkeitswirksam erfolgreich an den Start. Zudem wurden – trotz der Konstellation mit vielen verschiedenen Nutzern mit eigenem Markenkern – die Bedürfnisse jeder BKK nach einem individuellen Auftritt dank einheitlichem Gestaltungskonzept befriedigt. Neben massiver Kosten- und Zeitersparnis für alle Teilnehmer werden die relevanten Zielgruppen passgenau bedient.