BKK Aesculap Website Relaunch

BKK Aesculap Website Relaunch
BKK Aesculap Website Relaunch
BKK Aesculap Website Relaunch
BKK Aesculap Website Relaunch
BKK Aesculap Website Relaunch
BKK Aesculap Website Relaunch
  • BKK Aesculap Website Relaunch
  • BKK Aesculap Website Relaunch
  • BKK Aesculap Website Relaunch
  • BKK Aesculap Website Relaunch
  • BKK Aesculap Website Relaunch
  • BKK Aesculap Website Relaunch

Die Umsetzung

Nichts überzeugt mehr als echte Begeisterung. Deshalb stehen reale Testimonials prominent im Fokus der Website. Bei der Bildwelt liegt der Schwerpunkt auf originellen und emotional ansprechenden Motiven. Diese unterstreichen die inhaltliche Kommunikation, wecken Neugierde und verleihen der Website eine frische, moderne Optik. Responsive Design wurde ebenfalls in das bildschirmfüllende, neue Design integriert.

Neu eingeführt wurde auch ein „Gesundheitskompass“, der Infos zu Fachärzten, Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Arzneimitteln und Auslandsreisen übersichtlich bündelt. Artikel aus dem quartalsweise erscheinenden Kundenmagazin wurden crossmedial auf auf die Website integriert. Punkte zu Service und Leistungen nehmen jetzt mehr Raum ein.

Das Ergebnis

Durch die einfache Kontaktaufnahme und durchdachte Menüführung kommt die Servicestärke der BKK auf der Website voll zum Tragen. Zusammen mit der intuitiven Navigation, den übersichtlichen Terminen und dem neu strukturierten Content, geht die Seite nun wo immer möglich auf die Wünsche, Fragen und Bedürfnisse der Versicherten ein. Die Testimonials unterstützen die Kommunikation der Marke BKK Aesculap als enorm serviceorientierte Krankenkasse – die Offline-Stärken sind somit nun auch online erlebbar.