Markenpositionierung und Website für die Zeppelin-Apotheke

Markenpositionierung und Website für die Zeppelin-Apotheke
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Die Umsetzung

Meistens wissen die Leute nur, wo ihre Apotheke ist – jedoch nicht, wie sie heißt und wofür sie steht. Um sich einzigartig und unverwechselbar zu machen, muss man sich als Apotheke klar von der Konkurrenz differenzieren. Dafür haben wir der Zeppelin-Apotheke eine Positionierung auf den Leib geschneidert, die ihren zahlreichen Serviceinnovationen gerecht wird und die Verbundenheit zwischen Kunde und Apotheke hervorhebt: „Tollkühne Gesundheitspioniere mit Herz“.

Diese Positionierung zieht sich als Story durch die komplette Website und bietet den zahlreichen Services der Zeppelin-Apotheke den gebührenden Rahmen. Auch die Mitarbeiter als Gesundheitspioniere stehen deutlich im Mittelpunkt und unterstützen die Markenpositionierung.

Das Ergebnis

Das Resultat ist eine moderne Website, die als Plattform für die Markenpositionierung dient und gleichzeitig die außerordentlichen Services spannend präsentiert. Die Story bietet das Grundgerüst der Website, bettet die Inhalte gut ein und schafft Konsistenz und Lust, weiterzustöbern. Die Nähe zum Team macht den Internetauftritt persönlich, herzlich und serviceorientiert. Das Design zeichnet sich durch Modernität aus und passt sich über ein Responsive Design auf alle Endgeräte an.