Messeplanung und -gestaltung für Lohmeyer IQ

lohmeyer_dsg_merck_news_tuedeldue

Mit der Serie „Lohmeyer IQ“ wird ein komplettes Maschinensortiment für den professionellen Korpusbau vertrieben. Unsere Aufgabe war, den ersten Messeauftritt für die Marke sowie dessen Partnerunternehmen „Nanxing“ auf der international renommierten LIGNA 2013 zu gestalten.

Wir haben dazu das Konzept eines externen Messebauers grundlegend analysiert, optimiert und um verschiedene Elemente erweitert: Dazu zählen ein zweisprachiger Messerundgang mit bebilderten Messetafeln sowie eine Video-Slideshow über das Unternehmen. Auch haben wir den Kunden zur Auswahl von Werbetextilien und Werbemitteln beraten und diese organisiert. Ein Highlight dabei: Ein weithin sichtbarer, mit „Lohmeyer“- und „Nanxing“-Schriftzug versehener XXL-Heliumballon.

Ergebnis: Der Messeauftritt war ein voller Erfolg, der Stand zog stetig Publikum an. Zugleich waren sämtliche Maßnahmen zielführend und wurden die Maschinen bzw. die Marken stets in den Fokus gerückt.

Impressionen der Messe

Comments are closed.