Verführe Sie alle für die Merck BKK

Sehr Merck-würdig, so waren die ersten Reaktionen auf den neuen Markenauftritt des Merck-Konzerns. Mittlerweile sind alle davon begeistert. Jetzt erscheint auch die neue TYPO3-Website der Merck BKK im neuen farbenfrohen Design. Spielerischer, emotionaler, jünger und aufmerksamkeitsstärker präsentiert sich der nagelneue Webauftritt der „MehrGesundheitfürMich“ Kasse und zeigt, dass Krankenkassen-Websites auch mal anders sein können.

KundeMerck BKKDatumDezember 2018Websitewww.merck-bkk.de

Neugierig geworden?

Wir machen, dass man Sie heiß und innig liebt. Wir sind furchtlos, scheuen keine Herausforderung, wildern seit über 25 Jahren in allen möglichen Branchen und freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen!

Schreiben Sie uns
Schnell zu...
Standort Heilbronn

DSG1 GmbH
Gottlieb-Daimler-Str. 9
D-74076 Heilbronn

Folge uns