Ausbildung zum Mediengestalter/-in Digital und Print im Webbereich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für 2012

einen Auszubildenden zum
MEDIENGESTALTER Digital und Print (m/w)
mit Schwerpunkt Web

Deine dreijährige Ausbildung erfolgt dual:
In der Berufsschule und bei uns in der Agentur. In unserem offenen, innovativen Umfeld binden wir dich von Anfang an aktiv in die Gestaltung von Websites mit ein. Du erarbeitest im Team Konzepte und visuelle Präsentationen und setzt diese um.

Dein Profil:
Online sein ist für dich keine lästige Pflicht, sondern gelebte Leidenschaft. Du verfolgst aktuelle Trends und Entwicklungen rund ums Web und hast eine hohe Affinität zu verwandten Themen. WordPress, Typo3, Drupal, Dreamweaver, Flash, Photoshop oder W3C sind keine Fremdworte für dich.

Idealerweise verfügst du bereits über Erfahrung im Bereich Webkonzeption, Abitur oder vergleichbare Ausbildung sowie einen Führerschein Klasse B. Du arbeitest strukturiert – sowohl selbstständig wie auch im Team – und behältst dank deiner kommunikativen Art auch bei umfangreichen Aufgaben den Überblick. Regionale Verbundenheit wäre wünschenswert, ist aber kein Muss.

Was wir bieten:
Bei DSG1 arbeitest du in spannender Agenturatmosphäre in einem jungen, motivierten und kreativen Team. Wir geben dir schon während der Ausbildung die Chance, Verantwortung zu übernehmen, deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und interessante Projekte für renommierte Kunden mit zu betreuen. Hier lernst du alles, was einen guten Mediengestalter fürs Web auszeichnet. Zum Kaffeekochen haben wir unsere Maschine.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sendest du bevorzugt als PDF an personal@dsg1.de oder per Post an uns.

Comments are closed.