Markenpositionierung und Website für die Zeppelin-Apotheke

Markenpositionierung und Website für die Zeppelin Apotheke
Wie etabliert man einen regionalen Dienstleister in einem umkämpften Markt? Indem man ihm ein ganz eigenes Gesicht gibt und ihn von der Konkurrenz differenziert. Wir haben der Zeppelin-Apotheke eine Positionierung auf den Leib geschneidert, die ihren zahlreichen Serviceinnovationen gerecht wird und die Verbundenheit zwischen Kunde und Apotheke hervorhebt: „Tollkühne Gesundheitspioniere mit Herz“.

Denn durch ihre außerordentlichen Services, die spannend auf der Website aufbereitet worden sind, leistet sie in der Tat Pionierarbeit. Auch die Mitarbeiter stehen deutlich im Fokus der Website. Die Nähe zum Team macht den Internetauftritt persönlich, herzlich und serviceorientiert. Das Design zeichnet sich durch Modernität aus und passt sich über ein Responsive Design auf alle Endgeräte an.
Lesen Sie mehr dazu im Showcase

Comments are closed.