Imagekampagne für die Siemag BKK: „Die Gesundheits-Ichs“

Imagekampagne für die Siemag BKK:

Für die Siemag BKK haben wir eine Imagekampagne zur Neukundengewinnung umgesetzt, die die eigene Identität kreativ in eine eingängige Markenbotschaft umwandelt.

Die individuelle Betreuung und maßgeschneiderten Lösungen der Siemag BKK wurden in die Kampagne „Gesundheits-Ichs“ übersetzt. Denn in jedem Versicherten stecken verschiedene Gesichter mit individuellen Bedürfnissen: Mal ein Pionier, der Neues ausprobieren möchte, und mal eine empfindliche Mimose, die fürsorglich gepflegt werden will.

Die Siemag BKK versteht die Bedürfnisse der Gesundheits-Ichs und gibt ihnen genau das, was sie brauchen. Die Markenbotschaft wird crossmedial transportiert – auf der Website, der Kampagnenseite und Social Media-Kanälen –und zielgerichtet auf die einzelnen Kanäle heruntergebrochen. Die Kanäle sind Teil eines etablierten Konversionspfads. Die Kommunikation geht auf die Problemstellungen der Zielgruppe ein, statt das eigene Angebot in den Fokus zu rücken.
Mehr dazu im Showcase

Comments are closed.