Imagekampagne für die BKK Beiersdorf: „Lebe frei und ungebändigt“

Imagekampagne für die BKK Beiersdorf:
Wie bekommt man die Leute dazu, sich mit dem Thema Krankenversicherung zu beschäftigen und wie hebt man eine Krankenkasse von der Konkurrenz ab? Man setzt ihre Leitidee in einer Kampagne um: Lebe frei und ungebändigt. Mit Protagonisten, die frei und ohne Bande in ihrer jeweiligen Lebenswelt agieren – und dabei nicht durch Grenzen oder Einschränkungen gebremst werden.

Diese Freiheit unterstützt die BKK Beiersdorf durch ihre Produkte und Leistungen. Das Besondere an der Kampagnenbotschaft ist, dass nicht nur das Produktangebot und seine Merkmale in den Vordergrund treten, sondern das WARUM kommuniziert wird: WARUM sind die Leistungen meiner Krankenkasse in meinem Leben und meiner individuellen Situation relevant?
Mehr dazu im Showcase

Comments are closed.