Großer Portallaunch der Kreissparkasse Heilbronn

Teasergrafik für das Mein +punkt Portal der KSK Heilbronn

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch“ der Kreissparkasse Heilbronn (KSK)! Der größte Finanzdienstleister der Region hat unter anderem mit Hilfe von DSG1 ein brandneues Portal für junge Erwachsene gelauncht.

„Mein +punkt“ bietet in vielerlei Hinsicht „Pluspunkte“ bzw. Mehrwerte für die Zielgruppe der 16 bis 30-jährigen Sparkassenkunden. So werden sie dort über interessante Events, Reisen und Kursangebote informiert und bekommen exklusive Vergünstigungen angeboten. Die KSK bietet zudem eine Beratersuche, die die jungen Erwachsenen auf deren Bedürfnisse und Gegebenheiten hin optimiert betreuen.

DSG1 hat die KSK zunächst als Consultants in der Entwicklungsphase des Portals konstruktiv beraten. In der Folge wurde die Agentur auch aktiv in die Umsetzung mit eingebunden. Hier kam die große TYPO3-Kompetenz zum Tragen, die DSG1 unter anderem bereits bei der Website des Neckarsulmer Unternehmens TDS unter Beweis gestellt hat. So ist das Portal eine nach oben hin skalierbare Plattform mit vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten in der Zukunft – man darf gespannt sein.

www.mein-pluspunkt.de

Comments are closed.