Full-Service fürs Leicht-KFZ-Zentrum


Leicht-KFZ sind sie eine echte Alternative, um im Alter langfristig mobil zu bleiben oder bereits ab 16 Auto zu fahren. Im Rahmen der Eröffnung des neuen Leicht-KFZ-Zentrums Bad Rappenau wurde dessen gesamter Außenauftrittüberarbeitet. DSG1 hat die Beschilderung der Gebäudefassade und die Gestaltung der Fahnenübernommen sowie die Unternehmenslogos implementiert. Im Printbereich wurden zudem die gesamte Geschäftsausstattung sowie die Anzeigengestaltung umgesetzt.

Auch für die Betreuung des Social Media-Bereichs sowie den neuen Internetauftritt zeichnet DSG1 verantwortlich. Dabei stand eine unkomplizierte,übersichtliche Benutzerstruktur für Händler und Kunden im Mittelpunkt. Zudem wurde Wert auf eine frische Optik gelegt, die die Marken Microcar, Dué und Ligier jeweils individuell repräsentiert und zugleich das Corporate Design des Dachunternehmens wahrt.

Zur Website: http://www.leicht-kfz-zentrum.de/

Comments are closed.