DSG1 Umfirmierung

Am 15.12.2017 wurde die D-Sign-Grafix GmbH zur DSG1 GmbH umfirmiert. Dafür gibt es gleich drei gute Gründe:

1) Moderner und repräsentativer: Die Agentur DSG1 ist ihren Anfängen als reine Grafikschmiede längst entwachsen. Neben Design für Print und Web führt das Unternehmen seit Jahren eigene Units für u.a. Kampagnenentwicklung, strategische Beratung, Redaktion oder Programmierung. Höchste Zeit also, die Marke anzupassen.

2) Alltagstauglicher: DSG1 ist einprägsam, unkompliziert und leicht zu merken. Das macht die alltägliche (Kunden)-Kommunikation einfacher als mit dem vergleichsweise sperrigen Namen D-Sign-Grafix.

3) Ohne Umstände etabliert: „DSG1″ war bereits seit Jahren als Agenturname parallel zu D-Sign-Grafix geschützt. Mit dem schönen Nebeneffekt, dass die Firmierung als DSG1 GmbH trotz des kurzen Namens ganz unbürokratisch vonstatten gehen konnte.

Comments are closed.