BKK Aesculap Website Relaunch

BKK Aesculap Website-Relaunch

Das Ziel der BKK Aesculap war, ihre Marke zu stärken, die Identifikation der Zielgruppe mit der BKK zu fördern und die Website stärker auf zielgruppenrelevante Themen zu konzentrieren. Im Rahmen des Website-Relaunch wurden die Inhalte der Website systematisch bewertet und auf die Zielgruppe angepasst. Der Fokus liegt auf modernem Design, Imagebildung und der Integration von Lebenssituationen, in denen sich die Zielgruppe befindet.

Für den Relaunch wurde eine eigene Bildwelt mit originellen, emotionalen und aufmerksamkeitsstarken Motiven geschaffen. Das Enterprise CMS TYPO3 ermöglicht einfaches, zeitsparendes Arbeiten, schnelle Aktualisierungen an der Website und bietet zahlreiche Möglichkeiten, neue Inhalte umzusetzen.
Lesen Sie mehr dazu im Showcase

Comments are closed.